„Der Friede und die Freude der Weihnacht bleibe als Segen im kommenden Jahr“
– Unbekannt

Bald neigt sich schon wieder ein Jahr dem Ende. Zeit, um auf das vergangene Jahr einen Rückblick zu werfen und das neue Jahr schon einmal zu betrachten.

In ein paar Jahren wird uns das Jahr 2020 hoffentlich nur noch als „Corona-Jahr“ in Erinnerung sein, umso wichtiger ist es, über das jetzt hinaus die Weichen für eine gute kommunale Entwicklung zu stellen. Wir danken allen Freien Wählern, die sich in diesem herausfordernden Jahr in den verschiedensten Gremien dafür eingesetzt haben.

Aber auch im nächsten Jahr gilt es wieder Herausforderungen anzupacken und wieder ein gewohntes Miteinander zu pflegen und auch mal zu feiern.

Unser traditionelles Treffen im Januar müssen wir leider absagen. Die Jahreshauptversammlung kann hoffentlich im ersten Halbjahr 2021 stattfinden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Freien Wähler Karlsbad eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein harmonisches und gesundes neues Jahr 2021.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels