Freie Wähler Karlsbad e. V.: Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Karlsbad

Am Montag, den 20.11.2023, fand im Familien- und Bürgertreff Traube in Spielberg, die Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Karlsbad statt.

Jürgen Herrmann eröffnete die Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr.

Der Bericht des 1. Vorsitzenden zeigte auf was seit der letzten Jahreshauptversammlung im Dezember 2022 an Arbeit geleistet wurde, unterstützt durch Heike Christmann, die von der Arbeit des Landesverbandes berichtete. Der Kassenbericht wurde wie immer souverän von unserem Kassierer Dieter Schmidt vorgetragen, sodass man zur Entlastung der Vorstandschaft schreiten konnte. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Helmut Kunz beantragt, diesem wurde einstimmig bei Enthaltung der Vorstandschaft zugestimmt.

Joachim Karcher übernimmt nach 35 Jahren den Staffelstab als 1. Vorsitzender von Jürgen Herrmann, die entsprechende Würdigung findet am 14. Januar 2024  um 11 Uhr in der Traube statt.

Joachim Karcher (links) freut sich mit Andreas Kunz

Als 2. Vorsitzender wurde Andras Kunz und Heike Ehrler als Schriftführerin und Pressewartin gewählt. Dieter Schmidt wird als Schatzmeister sein Amt bis zur nächsten Jahreshauptversammlung weiter führen.

Als erweiterter Vorstand wurden gewählt: für Ittersbach Heidi Ochs und Helmut Kunz für Auerbach.

v. l. n. r. Heike Ehrler, Dieter Schmidt, Joachim Karcher und Andreas Kunz

Für Fragen über die Arbeit der Freien Wähler Karlsbad e. V. stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

1. Vorsitzender Joachim Karcher; eMail: joachim.karcher@karlsbad.de
  2. Vorsitzender Andreas Kunz; eMail: andreas.kunz@karlsbad.de