Freie Wähler Karlsbad e. V.: Erfolgreiche Nominierungsverantaltung

Am Donnerstagabend den 22.02.2024 trafen sich die Freien Wähler Karlsbad im Naturfreundhaus Langensteinbach als Höhepunkt der Nominierungsphase ihrer Kandidaten für den Gemeinderat.

Es wurde öffentlich zur Nominierung der Kandidatenliste eingeladen, monatelange sorgfältige Vorbereitung und viele Gespräche fanden mit dieser Veranstaltung ihren Abschluss.

Insgesamt 25 Kandidaten konnten für die Liste gewonnen werden, eine sehr gelungene Mischung aus den aktuellen Gemeinderäten, dem Vorstand der Freien Wähler Karlsbad und neuen Kandidaten, die alle ihren besonderen politischen wie persönlichen Themenschwerpunkt haben und sich bereits seit Jahren in der Gemeinde engagieren.

Jürgen Herrmann, Ehrenvorsitzender der Freien Wähler Karlsbad e. V., leitete die Nominierung und dankte den anwesenden Mitgliedern und Freunden für die Teilnahme an der Nominierung und wünschte alle Kandidaten viel Erfolg beim anstehenden Wahlkampf und bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni diesen Jahres.

Für Fragen über die Arbeit der Freien Wähler Karlsbad e. V. stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

1. Vorsitzender Joachim Karcher; email: joachim.karcher@karlsbad.de; Tel. 07202-6559

2. Vorsitzender Andreas Kunz; email: andreas.kunz@karlsbad.de